Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BEN THANH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 5118 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ben Thanh bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 13:18 Lieferung ist eine Katastrophe Essen war recht gut
19 Apr 2024 um 20:28 Zwar länger gewartet, aber bei der Qualität...Sushi top
19 Apr 2024 um 14:37 Lecker wie immer, weiter so
17 Apr 2024 um 22:36 Essen ok, könnte wärmer sein. Nudeln und Reis schmackhaft, Tofu lecker, Sushi hatten wir schon bessere.
16 Apr 2024 um 18:28 Wohne weit weg Zeit ist okay
15 Apr 2024 um 22:25 Die Lieferzeit war 90 min anstatt der angegebenen 25-50 min. Als wir stornieren wollten und angerufen haben, wurde uns versichert, der Fahrer sei schon unterwegs und das Essen kommt bald - leider gelogen. Essen leider kalt.
9 Apr 2024 um 22:24 Top Sushi, top Ware....
6 Apr 2024 um 20:53 Sehr lecker. Das Gemüse war frisch und knackig und nicht wie bei anderen asiatischen Lieferdiensten mit eingekocht und labbrig. Das Fleisch war zart und geschmacklich von hoher Qualität und auch reichlich. Der Lieferant war ausgesprochen freundlich.
6 Apr 2024 um 10:46 Schmeckt immer sehr gut
23 Mär 2024 um 14:16 Gute Suppe, sehr gutes Temaki, sehr guter angebratener Reis, leider falsche Soße zu den Garnelendumplings
14 Mär 2024 um 19:32 Ente war wabbelig, voller Fett, zäh und eklig. 6,50€ für drei Minirollen sind den Preis nicht wert. Wir haben die Ente weggeworfen, super ekliges, sehniges Fleisch. Völlig überteuert noch dazu
6 Mär 2024 um 12:22 Das Essen war warm, aber das Gemüse mit Tofu war nicht lecker. Die Süß-sauer Soße war zu Essig lastig und hatte wenig Geschmack. Der Reis war lecker.